home
 

Abend- und WochenendkurseUeber die MeditationsschuleDynamische MeditationKontakt

     
Kontakt, News, Links

Kontakt: Anmeldung/Anfrage
Hier können sie Ihre Anfrage oder Mitteilung eingeben, sich für einen Kurs oder
Schnupperabend anmelden oder Wünsche und Anregungen anbringen.

 

Name:
Telefon:
E-Mail:

Ihre Mitteilung:

Powered by thesitewizard.com

     
 
News
 
     
 
Meditate daily and be regular with it.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
     
 
Jeweils 1 Std. nach der Dynamischen Meditation 
 
 
die Daten für die Dynamische findest du auf dem Link Osho Meditatonen
 
 
 Machen wir die Lachmeditation
 
   
 

Lachen ist schön und Lachen macht glücklich. Öfters Lachen verwandelt unsere Energie und Einstellung. Wir öffnen uns für unsere intuitive Natur und unsere Lebensfreude.

Die Meditation findet im Atelier Klus (im Teppichhaus), Asylstr 144, Zürich, statt. Mehr Info   

 
     
     

Links

 
     
  Ramana Maharshi: Einer der grössten indischen Mystiker, der bis 1950 in Südindien lebte. Sein Ashram und der heilige Berg Arunachala sind auch heute noch Ziel von spirituellen Suchern aus der ganzen Welt.  
  www.ramana-maharshi.org/  
     
  Sri H. W. L. Poonja: Oder Papaji, wie er von seinen Schülern genannt wurde. Ein Schüler von Ramana Maharshi, der als der Löwe von Lucknow bekannt wurde. Die Früchte aus seinem Satsang werden heute von mehreren Schülern auf der ganzen Welt weitergegeben.    
  www.poonja.com/  
  www.satsangbhavan.net/  
     
  Osho lebte bis 1990 in Poona in Indien. Seine Präsenz und der Ashram in Poona blühen weiter und sind Ziel von immer neuen Generationen von Suchern.
 
  www.osho.com/   
  www.oshoworld.com/   
  www.oshonet.ch/ Informationen zu Osho-Veranstaltungen in der Schweiz  
     
  Amma lehrt die angewandte praktische Liebe, in ihrem Leben und an ihren Versammlungen, auch hier in der Schweiz. Liebe ist eine universelle Religion, sie ist das, was die Gesellschaft wirklich braucht. Sie sollte sich in all unseren Worten und Taten ausdrücken.    
  www.amma.de/   
     
  Indische Religion und Kultur
Die Indische Religion sehen wir hier repräsentiert durch Shri Dattatreya- Datta Guru. Shri Dattatreya ist eine sehr alte, hochgeschätzte Inkarnation; ein universeller Guru manifest in der Zeit des Kaliyug, wenn die Menschheit weit von ihrem ursprünglich reinen Zustand abgekommen und den Lastern verfallen ist.
Er stieg zur Erde hinab um Satya, die universelle Wahrheit, Rta, die kosmische Ordnung und Dharma, das kosmische Gesetz zu etablieren.
 
  www.pilgrimage-india.com   
  www.onlinedarshan.com   
     
 

Auroville: Die Stadt, in der sich die spirituelle Vision von Sri Aurobindo und der Mutter materialisieren soll.

 
  www.auroville.org   
     
  Yogaschule von Peter Hilpert  
  www.yogameditation.ch  
     
 

Raum für Meditation BernRaum für Meditation Bern

 
  www.dhyanalaya.ch  
 
   
 
nach oben